• www.von-naehbenan.de
  • www.von-naehbenan.de

Handgemacht von NÄHbenan gibt es nun inzwischen seit 7 Jahren. Ich bin immer wieder auf der Suche nach tollen neuen Schnitten oder entwerfe diese selbst. Es wird nie langweilig :)

Darf ich vorstellen

Ich heiße Nadine und bin 1984 in Pirna geboren.

Vor ca. 7 Jahren kam ich durch Zufall zum Nähen. Das war eigentlich so gar nicht geplant.

Mich hat das ganze aber so fasziniert, dass ich sofort in den örtlichen Stoffladen bin und mich mit den ersten tollen Stoffen und Tüddelkram eingedeckt habe.

Durch viele, viele Youtube Videos habe ich mir alles allein beigebracht und es machte so einen Spaß die Sachen dann in "Aktion" zu sehen.

Im September 2014 habe ich dann mein Gewerbe angemeldet und bin bis heute mit viel Liebe und Herzblut dabei.

Home sweet Home

Ich wohne mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in einem kleinen Ort in der Nähe von Pirna. Wunderschön gelegen am See.

"Wenn du jeden Tag ein bisschen nähst, wirst du jeden Tag ein bisschen glücklicher."